Training – „keiko“

Im „keiko“ erfolgt das wiederkehrende Betrachten – beginnend beim „aiki-taisō“ mit seinen vorbereitenden Übungen, über Fallschulübungen zum „ukemi“ hin zum eigentlichen Üben am Weg des „aiki“.
Techniken sind stets Werkzeuge zum eigentlichen Begegnen. So geht es darum diese in ihrer jeweiligen Eigenart anwenden zu lernen, sich doch aber nicht in einem Streben nach Perfektion darin zu verlieren.

dienstags 19:00 – 20:45 Uhr
Schulzentrum Hüls
freitags 19:00 – 20:45 Uhr
Hugo-Junkers-Realschule

Sollte es mal nicht möglich sein, pünktlich zum Trainingsbeginn zu erscheinen, so komme in Ruhe an und reihe Dich nach Deiner eigenen Vorbereitung ins Training mit ein.
Natürlich kann es ebenso auch mal sein, dass Du das Training vorzeitig verlassen musst, dann kündige dies bei der Trainingsleitung an und verabschiede Dich zu gegebener Zeit entsprechend.

(An einer Übersicht zu den aktuellen Trainingstermine wird derzeit an der Umsetzung gearbeitet.)