Trainingsleiter/in

In unserem Training verwenden wir nicht die Bezeichnung 'sensei' (Lehrer/in, Meister/in u.ä.) - angemessener wäre es hier eine/n Trainigsleiter/in als 'sempai' (fortgeschrittene/r Schüler/in) anzusprechen. Doch auch das braucht es bei uns nicht.

Nach dem Motto 'Training-geben ist Training-nehmen' üben wir alle - miteinander.

 

Unsere derzeitigen Trainingsleiter sind:

 

 
  • Lars

yon-dan,

shidōsha

Leitung,

ÜL-C, ÜL-B HuB

 
         
 
  • Andreas

ni-dan

Trainingsleiter,

ÜL-C

 
         
 
  • Johannes
sho-dan

stellv. Trainingsleiter,

ÜL-C

 
         
 
  • Jury

sho-dan

stellv. Trainingsleiter,

----

 
         

 

 

(mit jeweiliger Graduierung / Qualifizierung im Tendōryū Aikidō und Funktion im Verein / Übungsleiterlizenz)

Kalender

Nov.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
45.
5
6
7
8
9
10
11
46.
12
13
14
15
16
17
18
47.
19
20
21
22
23
24
25
48.
26
27
28
29
30
1
2
49.
3
4
5
6
7
8
9